Aktuelles

Don-Camillo-Bar 2024 – Öffnungszeiten

Über die tollen Tage, der Fastnachtskampagne 2024, lädt die Kolpingsfamilie Dieburg wieder in die beliebte Don-Camillo-Bar ein. Wie in den vergangenen Jahren findet das närrische Treiben im Gemeindesaal des Pater-Delp-Hauses …

Café Kolping zum Martinsmarkt

Sowie letztes Jahr, hatte das “Café Kolping“ im Pater-Delp-Haus auch dieses Jahr wieder, über den Martinsmarkt, am 04. und 05.11.2023, seine Pforten zur Nachmittagszeit geöffnet. Die Auswahl selbstgebackener Kuchen war …

Brasiliens Kinder im Herzen

Vortrag: „Brücke der Freundschaft“ zur Fairen Woche 2023 Am Montag, den 11.9.2023, laden die Kolpingsfamilie Dieburg, der Der Eine Welt Verein und der Weltladen Dieburg zu einem Vortrag im Rahmen …

Mee(h)rtagesfahrt nach Emden

Eine Mee(h)rtagesfahrt unternahmen kürzlich 35 Mitglieder und Freunde der Kolpingsfamilie Dieburg nach Emden. Jeden Tag gab es Seen & Meere zu sehen. Am Tag der Hinfahrt wurde unterwegs ein Zwischenstopp …

„Ein Handy für den Gorilla“

Ihr Handy für einen guten Zweck Die Kolpingsfamilie Dieburg unterstützt seit 2019 die Handysammelaktion der „Zoologischen Gesellschaft Frankfurt“ (ZGF) mit 959 Handys Jedes Jahr ein neues Handy. So oder so …