Don Camillo Biergarten der Kolpingsfamilie Dieburg war ein voller Erfolg

Seit 1986 verwandelt die Kolpingsfamilie Dieburg das Pater-Delp-Haus über die „Vier tollen Tage“ in die Don Camillo Bar,
die sich zu einem wahren Publikumsmagnet in der Dieburger Fastnacht entwickelt hat.

Da in den vergangenen zwei Jahren die Don Camillo Bar, aus bekannten Gründen, über die Fastnacht ausfallen musste,
wagte die Kolpingsfamilie Dieburg dieses Jahr einen neuen Schritt.

Die Kolpingsfamilie Dieburg lud für Sonntag, den 04.09.2022 zum Don Camillo Biergarten im Hof des Pater-Delp-Hauses ein.
Bei bestem Wetter kamen viele Gäste in den zum Biergarten umgestalteten Hof des Pater-Delp-Hauses, um bei leckerem Essen und Trinken mit guten Gesprächen einen tollen Tag zu verbringen.

Es gab Würstchen und Fleischkäse vom Dieburger Metzger, regionales Bier sowie Apfelwein vom Apfelweinhof Wiesner sowie andere alkoholfreien Getränke.

Abgerundet wurde das kulinarische Angebot von selbstgemachten Kuchen sowie einem guten Kaffee.

Für eine dem Anlass entsprechende Unterhaltung war ebenfalls bestens gesorgt.

Bis weit in den frühen Abend hinein fühlten sich alle Gäste sehr wohl und brachten zum Ausdruck, man möge dieses Fest bitte unbedingt wiederholen.

Die Kolpingsfamilie Dieburg bedankt sich bei allen Gästen, Unterstützern und Spendern die zum tollen Gelingen dieses Festes beigetragen haben.