Kolping-Oldies starten im August wieder

Gerade erst hatte die Kolpingsfamilie Dieburg die Kolping-Oldies ins Leben gerufen, da kam der Lock-Down aufgrund der Corona-Pandemie. Nun ist es wieder soweit und die Kolping-Oldies können starten. 

So findet das erste Treffen, ein gemütliches Beisammen sein der Kolping-Oldies am Freitag, den 14.08.2020 um 15 Uhr Outdoor in einem Lokal statt.
Anmeldungen sammelt hierzu Armin Hamich Tel.: 06071/7396454.
Hier erfahren Sie auch, wo das Treffen stattfindet.

Mit den Kolping-Oldies bietet die Kolpingsfamilie Dieburg den Mitgliedern ab 65 Jahren die Möglichkeit andere Kolpingmitglieder wieder einmal in gemütlicher Atmosphäre zu treffen. Dieses Treffen findet einmal im Monat – immer am zweiten Freitag im Monat – statt.
Dies ist ein zusätzliches Angebot zu unseren Montagsveranstaltungen.