Corona-Virus – Kolpingsfamilie sagt alle Veranstaltung bis Ostern ab

Die Kolpingsfamilie Dieburg sagt alle Veranstaltungen ab sofort bis Ostern ab. Das Leitungsteam kann die Verantwortung bezüglich des Risikos, dass die Mitglieder und Interessierte sich an dem Corona-Virus anstecken, nicht tragen. Johannes Schneider aus dem Leitungsteam sagt, „In der Regel werden unsere Montagsabendveranstaltungen im Großteil durch über 50-jährige besucht, somit eine hoch Risiko-Gruppe, hier müssen wir vielleicht die Warnungen der Experten ernstnehmen und unsere Veranstaltungen absagen. Auch wenn hierdurch die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen und einige Jubiläumsveranstaltungen ausfallen werden.“ Die Kolpingsfamilie wird seine Planungen für das weitere erstmal fortsetzen und von Zeit zu Zeit über das weitere Vorgehen entscheiden. Sollten Sie nähere Informationen über die abgesagten Veranstaltungen und die stattfinden Veranstaltungen interessieren, können sie sich unter www.kolping-dieburg.de auf dem Laufenden halten.